Döner mit Sauerkraut

Döner mit Sauerkraut, die Multikulti-Kabarettgruppe aus Augschburg tritt bei den Kültürtagen 2012 wieder auf. Verantwortlich für Text und Regie ist wie immer Fikret Yakaboylu. Wir freuen uns schon auf eine etwas andere Straßenbahnfahrt durch Augsburg am 6. November in der Kresslesmühle. http://doener-sauerkraut.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s