Preisträger

Welch eine große Freude wurde uns heute Abend im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses bereitet: Der Kültürverein Augsburg und das Kulturcafé Neruda sind einer der Preisträger des Augsburger Zukunftspreises 2016. Wir sind glücklich und überwältigt und sagen einfach nur: „Fikret, schön, dass es Dich gibt!“.

Zukunftspreis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s