Das Motto der Kültürtage 2018 steht fest

Am 19. März haben wir entschieden, wie das Motto der diesjährigen Kültürtage heißen soll. Die Liste der vorgeschlagenen Mot ti war ziemlich lang (ca. 20 Stück) und die Auswahl fiel deswegen nicht immer sehr leicht. Aber, zum Schluss sind wir uns doch einig geworden: Das neue Motto ist aussagestark und anregend genug, um eine reiche Inspirationsquelle zu werden. Liebe Kültürtage-Freunde, im November laden wir euch zu einer spannenden Reise ins P-A-R-A-D-I-E-S ein. Wie es wohl in diesem Paradies (gibt es mehrere oder gibt es überhaupt eines?) aussieht, das müssen wir auf dieser Reise erst mal klären. Wir versprechen Euch: Es wird sehr interessant! PS: Vorgeschlagen wurde übrigens das neue Motto von Fabio. Er hat schon wieder Ideen… 😉

Motto 2018

Advertisements