Fortsetzung folgt 2019

Verein 2018

In der Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Kültürvereins Augsburg, die gestern im Neruda stattfand, blickten wir zufrieden auf ein sehr gutes Kültürtage-Jahr zurück. Es wurden die Veranstaltungen bewertet, Lob und Kritiken entgegen genommen, die finanzielle Lage des Vereins analysiert und schon Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet. Auf jeden Fall, waren die Kültürtage 2018 ein Erfolg, allgemein war für uns das Jahr 2018 ein sehr gutes Jahr. Deshalb blicken wir jetzt optimistisch auf die nächste Herausforderung: Die Kültürtage 2019. Nächstes Jahr feiern wir unser 10 jähriges Jubiläum und das muss entsprechend gewürdigt und gefeiert werden! Bis dahin: alles, alles Gute und eine schöne Adventszeit vom gesamten Kültürverein-Team!
Ach ja, und noch etwas: lieber Fikret, DANKE dass es dich gibt! (Das kann man nicht oft genug sagen.)

Werbeanzeigen