Ecco das Kültürtage-Orgateam! Oder: Die coronabedingte-abgespeckte-Version

Heute traf sich unser Orgateam das erste Mal seit 4 Monaten! Während dieser Zeit voller Spannung und bewegender Nachrichten haben wir nicht aufgehört an unserem Programm zu arbeiten. Unser Treffpunkt war in dieser Zeit der virtuelle Raum. Heute war es endlich möglich sich persönlich zu treffen, um ein paar Lösungen bezüglich der diesjährigen Kültürtagen zu finden.

Fest steht schon mal: Die Kültürtage werden dieses Jahr leider nicht so stattfinden, wie gewohnt. Aber, ganz weg werden wir nicht sein! Es wird eine kleine (aber feine) Version der Kültürtage geben. Wir melden uns demnächst mit Details. Es lebe die Kültür!

Auf den Bildern: Kathrin Jung, Sylvia Brecheler, Winfried Brecheler, Mustafa Mokhtari, Cristine Walter, Yasar Dogan, Hadyie Dogan, Sinem Önder, Cecilia Sanchez, Fatos Gökcan-Kutlucan, Fikret Yakaboylu. Danke an Lothar Roser für die nette Unterstützung bei unserem ad hoc Fotoshooting!