Mein lustiges Lieblingsgedicht – digital

Kültürtipp! Unser Kültürtage-Teammitglied Michael Friedrichs präsentiert „Mein lustiges Lieblingsgedicht – digital“ am „schmutzigen“ Donnerstag, 11. Februar um 18:00 Uhr im Bürgertreff Hochzoll.

Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Allerdings behauptete Karl Valentin: „Während der Inflationszeit habe ich das Lachen verlernt.“ Damit es uns in der Coronazeit nicht genauso geht, lädt der Bürgertreff Hochzoll zur Veranstaltung „Mein lustiges Lieblingsgedicht“ – digital“ mit Michael Friedrichs ein.Jeder Mensch, der sich den „Link“ hat schicken lassen, kann dazukommen, zuschauen, mithören, sich melden und ein lustiges Gedicht bei- und vortragen. Muss kein eigenes sein, kann aber.

Meeting-ID: 974 6815 1162, Kenncode: S7Ma8k
Für alle Neueinsteiger bei Zoom reicht es, dem unten angefügte Link zu folgen. Sie müssen eigentlich nur wenige Minuten vor dem Start den Link öffnen und dem „Meeting beitreten“ mithilfe der Meeting ID und dem Kenncode.
(Für mobile Endgeräte müssen Sie vorher die kostenlose mobile Zoom App herunterladen).