Nicht das Ende

Liebe Kültürfreund*innen, auf Grund der rapide steigenden Corona-Infektionszahlen haben wir schweren Herzens entschieden, das für den 22.11.21 im Neruda Kulturcafe geplante Kültürtagefinale abzusagen. Das Risiko ist uns einfach zu groß.

Ihr seid aber herzlich eingeladen, auch ohne einen festen Veranstaltungstermin unsere Homebase, das Neruda Kulturcafe, auf ein Glas Bier/Wein/Spezi/Wasser/Tee… zu besuchen. Unser Kültürtagechef Fikret Yakaboylu freut sich auf euren Besuch!

Wir sehen uns nächstes Jahr bei den Kültürtagen 2022, die das Motto „Weibsbilder“ haben. Geplant sind zehn Veranstaltungen, auf die wir uns schon freuen und die wir hoffentlich ohne Beschränkungen durchführen können. Übrigens, auch Döner mit Sauerkraut wird mit einem neuen Programm dabei sein.

See you next year, bleibt gesund!