In Memoriam: Cecilia Sanchez

Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ein Wohlbehagen macht sich breit. Man weiß genau woran man ist. Keine Spielchen, keine Maske, nur echte Freundschaft. 

Unsere liebe Cecilia war genau so ein Mensch. Gütig, kreativ, lustig und mit viel Tiefgang.
Auf der Bühne konnte sie mit ihrer echten, ehrlichen Art viele Menschen berühren.
Es war uns eine große Ehre, mit dieser wundervollen Frau gemeinsame Zeit zu verbringen. 

Wir wünschen Ihrer Familie ganz viel Kraft um die Trauer zu überstehen. 
Eines hat sie uns gewiss hinterlassen: Ganz viele wundervolle Bilder und Momente in unserem Kopf und in unseren Herzen.

Liebe Cecilia, ruhe in Frieden! 
Wir verneigen uns vor Dir und werden Dich nie vergessen. 
So oft werden wir an Dich denken.

Dein Kültürverein.