Bühne frei – mach mit!

Open StageOpen Stage Special der Afrikanischen Wochen und Kültürtage in der Kresslesmühle
Mittwoch 27. November, 20:00 Uhr, Kresslesmühle, Barfüßerstr. 4, Augsburg, Eintritt frei!
30 Jahre Afrikanische Wochen und 10 Jahre Kültürtage – dies ist Anlass für ein gemeinsames Open Stage Special der beiden „Geburtstagskinder“. Wir machen die Bühne der Kresslesmühle frei. Alles ist erlaubt: Musik, Tanz, Poetry, Theater, Kleinkunst, Zauberei, Comedy und alles, was euch sonst einfällt. Moderiert wird unsere offene Bühne von Mireille Strauß und dem Augsburger Open-Stage-Urgestein Andreas Garitz, der natürlich wie immer seinen kongenialen Organisten Rüdiger Frank im Gepäck hat!

Live on Stage:
Makda Amare, Sängerin
Marek Schuster, Liedermacher aus Augsburg
Juan C. Botia Mena, Gitarrist und Sänger
Mime en Mi Mineur, Pantomime mit Livemusik
Ferdinand, Singer, Songwriter aus Augsburg
Lotte & Paul, Acoustic Cover Songs
Nerumba, Flamenco Musik

In Kooperation mit den Afrikanischen Wochen und Open Stage Augsburg

Mireille Strauß

Mireille Strauß

Mireille Strauß

Servus. Grüezi. Grüß Gott. Ich bin Mireille, 29 und lebe seit meinem zehten Lebensjahr in Augschburg. Seit meinem abgeschlossenen Studium bin ich als Produktionsplanerin in einem Chemie Konzern tätig. Die Kültürtage bietet eine wunderbare Möglichkeit um leidenschaftliche Diskussionsrunden unter Freunden aus aller Welt zu starten. Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen“

Andreas Garitz

Andreas Garitz

Andreas Garitz

Andreas Garitz ist Inhaber des Filmbüros Rekord Café und organisiert seit vielen Jahren Bühnenevents im Bereich Kleinkunst, Kabarett, Film und Musik. Die Open Stage in der Kresslesmühle ist mittlerweile eine feste Institution und Anlaufpunkt für alle, die sich als Künstler ausprobieren wollen.

rekordcafe.de/open-stage

> Startseite