Döner mit Sauerkraut

Döner mit Sauerkraut 2018Chaos im Paradies
Comedy und Kabarett in der Kresslesmühle
Montag 26. November, 20:00 Uhr, Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, Augsburg, Eintritt frei!
Einlass ist um 19:30 Uhr. Es werden Einlassbändchen ausgegeben. Bei starkem Andrang spielen wir um 21:30 Uhr nochmals.
Eines Morgens erwacht Haydar, unser anatolischer Augsburger, aus einem tiefen Schlaf und stellt verblüfft fest: Er ist im Paradies! Doch plötzlich sind da auch seine Frau Halime, die ganze Familie und seine deutschen Freunde – und von da an wird alles ganz anders, als er sich das in seinen Träumen ausgemalt hat.
Text: Fikret Yakaboylu, Regie: Fabio Esposito, Regieassistenz: Kathrin Jung

doener-sauerkraut.de

Döner mit Sauerkraut 2018 sind: Cecilia Sanchez, Hadiye Akyol, Kathrin Jung, Sinem Önder, Sylvia Brecheler, Yasmin Cetin, Fabio Esposito, Fikret Yakaboylu, Gabriel Kliche, Ömer Peker, Tom Hecht, Ufuk Calisici, Winfried Brecheler und Yasar Dogan.

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu ist in Augsburg als Kulturvermittler, Maler und Literat aktiv. Er ist Mitbegründer des Kültürvereins Augsburg und künstlerischer Leiter der Kabarettgruppe Döner mit Sauerkraut. 2010 eröffnete er das Neruda Kulturcafe, in dem er Künstlerinnen und Künstlern aus Augsburg und aller Welt eine Plattform bietet.

Fabio Esposito

Fabio Esposito

Fabio Esposito

Das Augsburger Multitalent: Fabio ist Gaukler, Schauspieler, Clown, Artist, Zauberer, Sänger und Musiker. Seit Jahren unterstützt er die Kültürtage mit seinem Können und umwerfendem Humor.

fabio-esposito.de

Kathrin Jung

Kathrin Jung

Kathrin Jung

Kathrin ist Theaterpädagogin und Schauspielerin. Bei Döner mit Sauerkraut ist sie Regieassistentin und tritt als Schauspielerin auf. | Foto: Max Miller

jung-kathrin.de

> Startseite

Advertisements