Drei Frauen, drei Generationen

3 Frauen, 3 Generationen

Hadiye Dogan, Sinem Önder, Cecilia Sanchez

Comedy und Kabarett im Café Tür an Tür
Donnerstag 07. November, 20:00 Uhr, Café Tür an Tür, Wertachstraße 29, Augsburg, Eintritt frei!
Wir haben es jahrelang von unseren Großeltern und Eltern zu hören bekommen: „In deinem Alter war ich verheiratet und hatte 3 Kinder“. Wie haben sich Ehe, Musikgeschmack, Kleidung und vor allem das Selbstverständnis von Frauen in den vergangenen Jahren verändert? Ist das Verhältnis zu den Müttern und Großmüttern noch von Respekt geprägt? Drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen zeigen euch leidenschaftlich Situationen aus dem Alltag. Cecilia Sanchez als Großmutter, Hadiye Dogan als Mutter und Sinem Önder als Tochter und Enkelin servieren euch ein Kabarett, das euch auf eine Reise durch die Generationen mitnimmt.

Cecilia Sanchez, Hadiye Dogan, Sinem Önder

Cecilia, Hadiye und Sinem sind Ensemblemitglieder der Kültürtage-Kabarettgruppe Döner mit Sauerkraut. Mit ihrer Produktion „Drei Frauen, drei Generationen“ gehen sie hier eigene Wege. Wenn sie mal nicht Theater spielen , organisieren sie in unserem Orgateam die Kültürtage mit.

> Startseite