Kültür TV

Wir senden auf allen Kanälen!

Immer donnerstags um 20.00 Uhr melden wir uns während der Kültürtage-Light aus unserem Sendestudio mit einem neuen Beitrag zum Thema Kultur und Pandemie, präsentiert von Fabio Esposito und Yasar Dogan. Augsburger Künstler*innen performen und schildern ihre Situation in der Coronakrise.

Die Sendertermine auf kueltuertage-augsburg.de und auf unseren Social-Media-Kanälen:

29. Oktober: Der Schauspieler Christian Beier
5. November: Der Musiker, Komponist und Sänger Tomi Simatupang
12. November: Das Artisten- und Gauklerduo Silke Stoll und Fabio Esposito
19. November: Augsburgs Topband John Garner

Kathrin Jung

Kathrin Jung

Kathrin Jung

Kathrin ist Theaterpädagogin und Schauspielerin und engagiert sich in ihrer Freizeit im Kültürtage-Orgateam. Bei Döner mit Sauerkraut ist sie Regieassistentin und tritt als Schauspielerin auf. | Foto: Max Miller

jung-kathrin.de


Fabio Esposito

Fabio Esposito

Fabio Esposito

Das Augsburger Multitalent: Fabio ist Gaukler, Schauspieler, Clown, Artist, Zauberer, Sänger und Musiker. Seit Jahren unterstützt er die Kültürtage mit seinem Können und umwerfendem Humor.

fabio-esposito.de


Yasar Dogan

Yasar Dogan

Yasar Dogan

Yasar ist getürkter Bayer, Musiker, Moderator, Schauspieler, Entertainer, Ensemblemitglied bei Döner mit Sauerkraut und arbeitet im Kültürtageteam. | Foto: Ufuk Sayin


Cristine Walter

Cristine Walter

Cristine Walter

Kamera und Videoschnitt
Cristine ist unsere Kültürtage Filmerin, Fotografin, Mitorganisatorin und Powerfrau.

molbavar.com


Mustafa Mokhtari

Mustafa Mokhtari

Kamera
Mustafa Mokhtari arbeitete in Afghanistan als Fotojournalist für Künstlerorganisationen, verschiedene Zeitschriften und für das Kulturministerium. 2015 musste er sein Heimatland verlassen und floh nach Deutschland. Seitdem lebt er in Augsburg. Seit 2017 unterstützt Mustafa die Kültürtage als Fotograf und Filmer

> Startseite