Havanna Night

Havanna Night

Salsa und bayerisch-kubanische Klänge im Le Coq
Freitag 04. November, 20:00 Uhr, (Achtung geänderte Anfangszeit!)  Le Coq, Weiße Gasse 8, Augsburg,
Eintritt frei!
Eine leidenschaftliche Austausch-Kultur erwartet dich mit kubanischem Flair gemixt mit bayerischer Kultur. Ein Tanz-Workshop mit dem Team Salsatura, Rosa & Ersin und DJ Bola, eröffnet unser Programm. Als Gäste mit dabei sind die Tänzer*innen des Oberbayrischen Volkstrachtenvereins Augsburg-Lechhausen. Taucht mit uns ein in die Leidenschaft des Tanzes und lasst uns mit kubanisch-bayerischen Klängen bis in die Nacht feiern!  Ihr werdet euch sicherlich fühlen wie in Havanna … oder doch in Bayern … oder…

SalsaturaSalsatura

Kontakt:
Team Salsatura Danceschool, Blücherstr. 145, 86165 Augsburg, Tel. 0173/4361267
Facebook

 SalsaturaRosa & Ersin

Adem Ersin Alcan wuchs bereits als kleines Kind mit Tango und Rumba klängen auf, da seine Mutter zu ihrer Zeit eine sehr erfolgreiche Turniertänzerin im Argentinischen Tango in Istanbul war. Mit zehn Jahren kam er das erste Mal mit Hip Hop in Berührung und tanzte in mehreren Showgruppen. Über verschiedene Tanzrichtungen landete er letztendlich beim Salsa, dem Tanz der ihn in seinen Bann zog. Neben seiner Tanzschule in Königsbrunn, unterrichtet er seit 2010 auf zahlreichen  Kongressen seine Passion: die Fusion des Bachata und Salsa mit dem Argentinischen Tango. Er wird von Rosa Pitschi begleitet, die sich durch ihre  Begeisterung und Liebe zum Tanz sehr schnell zur Tänzerin und wertvollen Showpartnerin entwickelte.

DJ BolaDJ Bola

DJ Bola alias Hüseyin Duman ist seit ca. 13 Jahren bekannt in der Salsa Szene. Salsatura Ersin hat Ihn in die Szene eingeführt und seine Leidenschaft erweckt. Bis heute sind Salsatura Ersin und DJ Bola ein starkes Team mit vielen gemeinsamen Auftritten und Showtänzen. Seine Passion und sein Talent als DJ entdeckte er auch in dieser Zeit und legt nach wie vor bei verschiedene Salsa-Veranstaltungen auf. Er ist bei vielen sozialen Projekten als ehrenamtlicher Tänzer und/oder DJ unterwegs. In Ihm brennt die Leidenschaft für Salsa, Merengue, Bachata und Rueda.

TrachtenvereinOberbayrischer Volkstrachtenverein Augsburg-Lechhausen e.V.

Der Oberbayrische Volkstrachtenverein Augsburg-Lechhausen wurde im Jahr 1905 gegründet. Ihre Aufgabe sieht der Verein im Erhalt der „Sitt und Tracht“ der Alten. Deshalb betreibt der Verein aktive Brauchtumspflege in Form von trachtenverein-wappenSchuhplatteln, Volkstanz und echter Volksmusik, Bauerntheater, Blasmusik etc. Zu sehen auf etlichen Veranstaltungen mit der Aktivengruppe bzw. mit der Trachtenjugend.
Kontakt:
rudo67@gmx.de, Facebook

 

Advertisements