Pakt mit dem Teufel

Pakt mit dem Teufel

Theaterperformance in der Kresslesmühle
Montag 14. November, 20:00 Uhr, Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, Augsburg, Eintritt frei!
Welche tiefen Abgründe einer Seele bewegen Menschen dazu, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen? Die Gier nach Ruhm und Anerkennung können dazu führen, die eigene Seele zu verkaufen. Manchmal kann kein Preis zu hoch sein und das böse Erwachen kommt meist zu spät. „Pakt mit dem Teufel“, eine Theaterperformance, existenziell, leidenschaftlich und dramatisch. Fabio Esposito und Michael Schild vom KCC Restaurant-Theater Ulm inszenieren ihren eigens für die Kültürtage geschriebenen Text zum Thema Austausch und stehen dabei selbst als Darsteller auf der Bühne.

Fabio EspositoFabio Esposito

Das Augsburger Multitalent: Fabio ist Gaukler, Schauspieler, Clown, Artist, Zauberer, Sänger und Musiker. Seit Jahren unterstützt er die Kültürtage mit seinem Können und umwerfendem Humor.
fabio-esposito.de

Michael SchildMichael Schild

Die Keimzelle seiner Theaterbegeisterung war das Internat – Neigungsgruppe: „Hörspiel“. Vom Elternhaus mit regelmäßigen literarischen Zirkeln kommt die Liebe zur Sprache und sein Hang zur ausschweifenden Rede in verschachtelten Sätzen. Unterricht genoss er am Konservatorium Wien. Danach folgt ein autonomes Studium der Theaterarbeit (Bühnenbild, Regie, Schauspiel). Zitat auf Nachfrage: „Ach, das hab ich alles zuhause gemacht.“ Vom Sport ging’s in den Touristikbereich und schließlich zu seiner Bestimmung: dem Entertainment. Seit 15 Jahren glücklich im und mit dem KCC Restaurant-Theater Ulm. kcctheater.de

Advertisements