Kinder an die Macht

Kinder an die MachtMitmachgeschichte – Kinderparlament im Neruda Kulturcafe
Freitag 24. November, 15:00 bis 17:00 Uhr, Neruda Kulturcafe, Alte Gasse 7, Augsburg, Eintritt frei!
Für Kinder ab 6 Jahren
Kommt mit in ein kleines, verwunschenes Dorf. Als die Heimat in Gefahr gerät, verbünden sich die Kinder und schmieden einen Plan! Bist du dabei und hilfst mit? Was gibt es bei dir, wo du lebst, was dir nicht gefällt? Was würdest du ändern, wenn du die Macht hättest? Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Macht mit beim Kinderparlament! Fikret Yakaboylu, Sonja Goebl und Cristine Walter erzählen und begleiten euch auf der Reise. Wunderschöne Klänge zaubert Yasar Dogan und zu eurer Stärkung gibt es Fruchtsäfte und Gebäck.

Fikret YakaboyluFikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu ist in Augsburg als Kulturvermittler, Maler und Literat aktiv. Er ist Mitbegründer des Kültürvereins Augsburg und künstlerischer Leiter der Kabarettgruppe Döner mit Sauerkraut. 2010 eröffnete er das Neruda Kulturcafe, in dem er Künstlerinnen und Künstlern aus Augsburg und aller Welt eine Plattform bietet.

Sonja GoeblSonja Goebl

Sonja organisiert im Kültürtageteam unsere Veranstaltungen mit und erfreut im Hauptberuf als Clownin Sophie ihr Publikum.
clownin-sophie.de

 

Cristine WalterCristine Walter

Cristine Walter filmt und fortografiert für die Kültürtage. Bei dieser Veranstaltung ist sie mal nicht hiner der Kamera, sondern steht auf der Bühne.

 

 

Yasar DoganYasar Dogan

Yasar ist getürkter Bayer, Musiker, Moderator, Schauspieler, Entertainer, Ensemblemitglied bei Döner mit Sauerkraut und arbeitet im Kültürtage-Orgateam.

Foto: Ufuk Sayin

>> zurück

Advertisements