Macht der Körpersprache

Macht der KörperspracheTheaterworkshop mit Schwerpunkt Bühnenpräsenz im Kulturpark West
Sonntag 05. November, 14:00 bis 19:00 Uhr, Kulturpark West – Theaterpädagogisches Zentrum, Sommestr. 40, Augsburg, Kostenlos!
Maximal 26 Teilnehmer*innen.
Der Workshop ist bereits ausgebucht. Sorry!

In einem Schnupperkurs zeigt Fabio Esposito den Teilnehmer*innen Übungen, um herauszuarbeiten, wo die persönlichen Stärken und Schwächen liegen: Wie wirke ich auf andere und wie kann ich meine Wirkung verändern? Wie kann ich körperliche Ressourcen nutzen und/oder erweitern?

Fabio EspositoFabio Esposito

Das Augsburger Multitalent: Fabio ist Gaukler, Schauspieler, Clown, Artist, Zauberer, Sänger und Musiker. Seit Jahren unterstützt er die Kültürtage mit seinem Können und umwerfendem Humor.
fabio-esposito.de

 

>> zurück

Advertisements