Rhythmus weckt Leidenschaft

drumcircleDrum Circle im Grandhotel
Dienstag 29. Oktober, 20:00 Uhr, Grandhotel Cosmopolis, Springergässchen 5, Augsburg, Eintritt frei!
Rhythmus ist eine Sprache, ein Gefühl, bringt Menschen zusammen und weckt Leidenschaft. Im Drum Circle kannst du das erleben. Mach mit und werde unter Anleitung von Farhad Sidiqi Teil eines Percussion-Ensembles. Egal ob Trommelprofi oder Anfänger*in: Jede*r kann dabei sein! Einige Instrumente werden gestellt, eigene Trommeln können aber gerne mitgebracht werden.

Farhad SidiqiFarhad Sidiqi

Farhad Sidiqi ist ein bekannter Künstler aus Kabul. Seine Musik ist bunt, schön und beliebt bei den Menschen in seinem Heimatland Afghanistan. Die Taliban waren nicht ganz so begeistert von Farhad, seiner Musik und seinem kulturellen Wirken und so floh er 2011 nach Augsburg. Über das interkulturelle Musikprojekt “Heimatklänge” der Hochschule Augsburg landete der Künstler im “Grandhotel Cosmopolis” in Augsburg. Mittlerweile ist Farhad auch in Augsburg ein bekannter Musiker und hat mit seiner Band „Darifar“ seine erste CD aufgenommen.

Darifar auf Facebook

> Startseite

Werbeanzeigen