Ein Paradies für Kinder!?

Ein Paradies für KinderMärchen und Basteln in der Stadtbücherei
Freitag 9. November, 15 -17 Uhr, Lesewerkstatt, EG Stadtbücherei Augsburg, Ernst-Reuter-Platz 1, Eintritt frei!
Für Kinder ab 6 Jahren! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter 0821 324-2715,  E-Mail kinderbuecherei@augsburg.de
Ja, wie könnte so ein Paradies für kleine und große Leute denn aussehen und wo könnte es überhaupt sein? Nach einem paradiesischen Märchen dürfen alle Kinder ihr ganz eigenes Paradies gestalten. Ein bunter, kreativer und wahrhaft paradiesischer Nachmittag erwartet euch mit der Erzählerin Sonja Goebl, dem Karikaturisten Fikret Yakaboylu und den Kreativ-Schwestern Cristine Walter, Hadiye Akyol, Marina Kregar-Rack und Sinem Önder. Kommt mit ins Kültürtage-Kinderparadies!

Sonja Goebl

Sonja Goebl

Sonja Goebl

Die Erzählerin Sonja organisiert im Kültürtageteam unsere Veranstaltungen mit und erfreut im Hauptberuf als Clownin Sophie ihr Publikum.
clownin-sophie.de

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu

Fikret Yakaboylu ist in Augsburg als Kulturvermittler, Maler und Literat aktiv. Er ist Mitbegründer des Kültürvereins Augsburg und künstlerischer Leiter der Kabarettgruppe Döner mit Sauerkraut. 2010 eröffnete er das Neruda Kulturcafe, in dem er Künstlerinnen und Künstlern aus Augsburg und aller Welt eine Plattform bietet.

Kreativschwestern

Cristine Walter, Marina Kregar-Rack, Hadiye Akyol, Sinem Önder

Die Kreativ-Schwestern
Cristine Walter, Marina Kregar-Rack, Hadiye Akyol und Sinem Önder sind Mitglieder im Kültürtage-Orgateam. Cristine filmt und fortografiert zudem für die Kültürtage. Hadiye und Sinem sind auch Ensemblemitglieder bei Döner mit Sauerkraut.

> Startseite

 

Advertisements